Baubiologie Reitetschlaeger Logo

BAUBIOLOGIE Reitetschläger

Ing. Manfred Reitetschläger, MSc, wurde 1967 in Linz geboren. Ausgebildet als HTL-Ingenieur für Elektrotechnik übte er langjährig die leitende Funktion als technischer Angestellter im Bereich Gebäude- und Haustechnik und in weiterer Folge als Facility Manager in Industriebetrieben aus.

2013 beendete er an der Donau-Universität Krems die Studienrichtung "Facility Management" mit der Verleihung des akademischen

Grades Master of Science.

Bereits vor und während des Studiums, im beruflichen und privaten Bereich, gab es immer wieder Begegnungen, die ihn bewegten, sich der Thematik der elektromagnetischen Felder zu widmen und in weiterer Folge die Ausbildung zum Baubiologen zu absolvieren. - Einen Betrieb zu gründen, der Messungen und Beurteilungen von baubiologischen Anomalien durchführt.

Urkunden und Preise


Mein Buch